Stellen sie sich Ihren Perfekten Tag zusammen.

Wambacher Mühle

Bereits vor über 120 Jahren - um genau zu sein im Jahr 1897 – wurde der hier ansässigen Mühle das Schankrecht verliehen. Die Tradition des Gastgebertums iwird hier gelebt. Seit Beginn der 90er Jahre verantwortet Familie Fleschner die Leitung dieses Juwels. 

Besonders freuen sich Jennifer und Marvin Fleschner über die "kleinen Gäste". Für sie wurde nicht nur eine eigene Kinderkarte ausgearbeitet, sondern auch ein voll ausgestattetes Kinderspielzimmer, ein Barfußpfad und Kinderspielplatz eingerichtet.

Besonderheiten der Aktivität

Die Verantwortlichen legen großen Wert auf Nachhaltigkeit: So werden hier nur beste Zutaten verarbeiett: z. B. Bio-Wild von heimischen Jägern, Forellen aus dem eigenen Forellenteich und frische Kräuter aus dem hauseigenen Kräutergarten.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7:00 bis 22:00 Uhr


Samstag und Sonntag
8:00 bis 22:00 Uhr

ab 11:00 Uhr durchgehend warme Küche

Kontakt

Jennifer und Marvin Fleschner

Wambacher Mühle 1
65388 Schlangenbad

Tel. 06129-12 27


mail@wambacher-muehle.de
zur Webseite